Empfohlener Beitrag

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com ! Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Als...

Donnerstag, 3. März 2016

Information: "Origin - Schattenfunke" - Jennifer L. Armentrout



Einen schönen guten Abend :)

Heute war ein sehr anstrengender Tag: Schule bis um vier Uhr nachmittags, eine halbe Stunde in die Stadt gelaufen und diese zweimal durchquert und im Anschluss nochmal eine halbe Stunde nach Hause gelaufen... Aber es hat sich gelohnt, denn ich habe "Origin - Schattenfunke" gekauft! Das Beste daran? - Ich habe acht Euro weniger bezahlt UND es ist komplett neu!
Ich bin absolut verrückt nach Jennifers Büchern und freue mich schon darauf, wenn ich heute Abend oder spätestens morgen Nachmittag das Buch anfangen kann. Die Rezension kommt wahrscheinlich Sonnatg oder Montag, da ich ziemlich verplant bin.
Bereitet euch auf einen weiteren "Information-Post" von mir vor, denn ich habe noch ein paar Dinge zu erzählen!

Peanut x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen