Empfohlener Beitrag

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com ! Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Als...

Donnerstag, 3. März 2016

Information: Anna Todd & Jennifer Kay Wilson


[Anna Todd]

[Jennifer Kay Wilson]



Hallo meine lieben Leser,

ihr fragt euch bestimmt, was ich mit Anna Todd und Jennifer Kay Wilson zutun habe, und genau das werde ich euch jetzt erklären.
Fangen wir Anna Todd an, denn dazu habe ich nicht allzu viel zu sagen. Am 01.06.2015 kommt sie nach Köln, wo eine Lesung und eine Signierstunde stattfindet und ich werde dort mit meiner Freundin hinfahren, da Köln von mir aus am nächsten ist. sie kommt auch noch in andere Städte, die sich in Deutschland befinden, ich werde euch am Ende dieses Posts einen Link markieren. Natürlich werde ich ganz viele Fotos und auch Videos machen, welche ich dann hochladen und mit euch teilen werde, deswegen: Bleibt dran! - Ich kann es kaum erwarten, ich liebe Annas Bücher.
Nun zu Jennifer Kay Wilson: Sie ist eine Autorin aus Colorado und Schafferin der "The New World Series". Ihre Bücher gibt es bis jetzt nur auf Englisch und, soweit ich weiß, sind auch noch nicht alle Teile auf dem Markt. Dazu werdet ihr aber bald mehr erfahren, denn ich schreibe im Moment mit ihr und habe die Erlaubnis, unsere Mails als Interview hochzuladen. Wahrscheinlich lasse ich es auf Englisch, bin mir dabei aber noch nicht sicher.
Es wird also noch eine Menge auf mich und auf euch zukommen, ich freue mich jetzt schon.

Das war's dann für heute von meiner Seite aus, habt einen schönen Abend, eure Peanut xx

Jennifer K. Wilson - Website
Anna Todds Lesungen in Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen