Empfohlener Beitrag

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com ! Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Als...

Donnerstag, 3. März 2016

Buch-Safari: Mayersche



Und hier haben wir auch schon einen weiteren Teil meiner Buch-Safari! 
Diese Bücher habe ich in der Mayersche gefunden, allerdings waren dort noch viele weitere Bücher, die mir gefallen haben, aber wenn ich die alle auf einmal hochstellen würde, dann würde diese Liste wahrscheinlich unendlich lang gehen... Also macht euch auf weitere Schätze aus dieser Buchhandlung gefasst ;)

1. "Alles, was ich von mir weiß" - Adele Griffin
2. "Love letters to the dead" - Ava Dellaira
3. "Hide" - Jennifer Rush
4. "Panic" - Lauren Oliver
5. "Blind Walk" - Patricia Schröder
6. "Liebe verletzt" - Rebecca Donovan

Eure Peanut xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen