Empfohlener Beitrag

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com ! Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Als...

Dienstag, 8. März 2016

Buch-Safari: Mayersche [Buer] + Neues Buch!



Guten Abend meine Lieben!

Heute war ich in Buer und habe dort die Mayersche besucht. Dort habe ich mir voller Freude "Before us" von Anna Todd gekauft, obwohl ich "Origin - Schattenfunke" noch gar nicht beendet habe... Aber das hat auch seine Gründe!

- Man kann nie genug Bücher haben
- Das Lesezeichen ist einfach so schön [Ich liebe Lesezeichen]
- Es ist Hessa
- Es hat mich quasi angebettelt, es zu kaufen...!

Anschließend habe ich mir noch ein Schokobrötchen gekauft, weil.. Essen halt. Nichtsdestotrotz fällt uns hier eine Sache auf: Ich war in einer Buchhandlung! Das bedeutet, ein neuer Teil meiner Buch-Safari!


1. "Changers - Drew" - T Cooper & Allison Glock
2. "Das unsichtbare Mädchen" - Charis Cotter
3. "True - Wohin du auch gehst" - Erin McCarthy 
4. "Das Jahr, in dem ich dich traf" - Cecelia Ahern
5. "Dark Elements" - Jennifer L. Armentrout
6. "Klar ist es Liebe" - Sandy Hall

So, das war's für heute, ich hoffe ihr findet etwas schönes für euch. Ich lerne jetzt noch ein bisschen Latein *würg*, bis morgen!

Eure Peanut xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen