Empfohlener Beitrag

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com ! Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Als...

Freitag, 26. Februar 2016

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com !

Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Also wenn du dich für Bücher interessierst, dann bist du hier ganz richtig!
Hoffentlich findet ihr Gefallen an meiner Seite und an den Büchern, die ich vorstellen werde.

Ich wünsche viel Spaß, eure Peanut x

Kommentare:

  1. Süßer Blog. Weiter so �� Ich habe hier schon ein paar Bücher entdeckt, die ich mir selber gerne zulegen würde. Peanut, du bist unter meinen faves gespeichert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! - Ich hatte dir eine Email geschickt, bin mir aber nicht sicher, ob du sie erhalten hast. Deswegen bedanke ich mich hier nochmal bei dir, also DANKE DANKE DANKE <3
      Peanut x

      Löschen