Empfohlener Beitrag

Willkommen auf Peanuts Seite!

Herzlich Willkommen auf einem weiteren Blog von Blogger.com ! Ich werde hier regelmäßig Rezensionen und andere Dinge über Bücher posten. Als...

Samstag, 27. Februar 2016

Information: "Opal - Schattenglanz" - Jennifer L. Armentrout



Einen wunderschönen guten Morgen :)

Wie ihr in der Überschrift dieses Posts lesen könnt, lese ich gerade Band 3 der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Gerade habe ich Kapitel 14 von 36 erreicht und ich muss sagen, dass ich kaum aufhören kann zu lesen. Natürlich muss ich zwischendurch aufhören, da ich meinen menschlichen Bedürfnissen nachgehen muss... So ein Mist aber auch.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich das Buch bis heute Abend noch durchbekomme, denn dann kommt auch heute, spätestens morgen früh, noch eine Rezension!
Wie ich gerade schon erwähnt habe, ist dies Band 3; jetzt wundert ihr euch bestimmt, warum ich denn keine Rezensionen zu Band 1 und 2 schreibe. Dies kommt davon, dass ich die ersten beiden Teile schon vor einem Monat gelesen habe, doch dieser Blog erst seit gestern existiert (aw). Falls ihr aber wissen wollt, worum es in "Obsidian" [Band 1] und "Onyx" [Band 2] geht, und was ich von den beiden Büchern halte, dann schreibt es mir in die Kommentare! Ich setze mich dann gerne hin und schreibe euch meine Meinung.

Ich wünsche euch noch einen entspannten und schönen Tag, eure Peanut xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen